person_pin Beschreibung

Ich gehe mit meinen 43 Jahren ja schon fast als reif durch! Obwohl! Was heißt da schon fast!? Für die 18 bis 25 jährigen unter euch bin ich sogar schon ziemlich reif, oder? Wer mag den mal meine reife Frucht probieren? Ich bin eine Frau, die sich gerne fit hält und deshalb mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio geht. Aussehen ist mir zwar nicht das aller wichtigste, ABER ein gewisses Maß an Gepflegtheit, das sollte schon vorhanden sein, logisch, oder?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: 4Mausi3
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
4Mausi3 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
4Mausi3 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

immergeile milf aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
immergeile milf
hi bin single und geil, bist du auch so heiss wie ich , hast du lust etwas geiles erleben?? melde dich. du wirst von meiner nimmersatten geilheit sicher überrascht sein !!!
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
AnnlieAnn aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnnlieAnn
Möchte hier einen leidenschaftlichen Mann finden mit dem ich gemeinsame Höhepunkte erleben kann.
SchrambergSchramberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
DieRuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
DieRuth
Ich bin für mein Alter immer noch fit und gelenkig. Ich habe viele Geheimniss und Du darfst sie ergründen . Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit .
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
sexsüchtig65 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
sexsüchtig65
bin ein süchtiger! ja du hörst richtig , bin süchtig nach sex!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Acadia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Acadia
Hallo, schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust. Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und wollte mal sehen, ob sich hier vielleicht etwas ergibt.
MiesbachMiesbach, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Daeshanda aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Daeshanda
Ein Mann, der schnell durch Deepthroats und Analsex angemacht wird. Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 55 | Hetero