person_pin Beschreibung

Ich gehe mit meinen 43 Jahren ja schon fast als reif durch! Obwohl! Was heißt da schon fast!? Für die 18 bis 25 jährigen unter euch bin ich sogar schon ziemlich reif, oder? Wer mag den mal meine reife Frucht probieren? Ich bin eine Frau, die sich gerne fit hält und deshalb mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio geht. Aussehen ist mir zwar nicht das aller wichtigste, ABER ein gewisses Maß an Gepflegtheit, das sollte schon vorhanden sein, logisch, oder?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: 4Mausi3
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
4Mausi3 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
4Mausi3 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Laure aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Laure
Ich hätte nichts dagegen einen Mann zu finden, der gerne leidenschaftlichen Sex hat und sich dabei fallen lassen möchte!
AlbstadtAlbstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
ReifundSexy aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ReifundSexy
Hi, ich bin Patricia !Sinnlich, erfahren, sexy und einfühlsam.Wenn Du diese Frau magst, dann freue ich mich auf eine aufregende gemeinsame Zeit.... mit dem Motto:" Alles kann, nichts muss.-)Also vielleicht bis gleich, Eure Patricia !!!
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
samtpfote aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
samtpfote
Servus, ich bin seit kurzem wieder Single, eigentlich nicht schon wieder auf der Suche aber man weiß ja nie vorher wen man trifft. Ich suche sportliche Männer, keine Couchpotatoes die vor ihrem PC versauern.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 65 | Hetero
lacklederlady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lacklederlady
wie du auf meinen bildern siehst stehe ich auf heisse lacklederunterwäsche. gefällt dir das? na dann schreib mir schnell
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero