geileUSCHI's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40 wäre schon wünschenswert, es sei denn, du bist etwas jünger aber dafür ein richtig wilder Ficker...das wäre auch noch ok. In diesem Sinne: ganz liebe Grüße und bis bald!

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+
Nickname: GeileUSCHI
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

ZoeSchlampe aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ZoeSchlampe
Hi ich heisse Zoe und will mich bisschen ausprobieren. Wer traut sich denn, das mit mir zusammen zu tun? Bin ganz normal
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
MonikaHerzchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MonikaHerzchen
Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine P...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 89 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
Inken69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Inken69
Denke mal wir wollen hier alle das selbe...Wenn ich DU wäre, würde ich mich anschreiben ;-D
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
FckMich aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
FckMich
Suche potenten Stecher der mich tagsüber besucht und mich ordentlich durchvögelt. Du solltest diskret sein und es ernst meinen, dann darfst du mich gerne anschreiben.
LauchhammerLauchhammer, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero