person_pin Beschreibung

Ob ich hier bin, weil ich sonst keinen Kerl abbekomme? Nein, daran liegt es nicht! Ich dachte aber, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich auch hier nach interessanten Männer, die für mich in Frage kommen umschaue...ganz im Gegenteil sogar.... aber ich kann einfach nicht genug bekommen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: 36Gisela
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero

50+ Frauen jetzt im Chat

Strahlemaus651 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Strahlemaus651
ich bin endlich wieder frei von meiner Ehe und ich hab auf diesen Moment gewartet um den ganzen Stress wieder los zu werden. Ich suche hier lockere, unkomplizierte Treffen um die süßen Dinge des Lebens gemeinsam genießen zu können, Hauptsache wir...
DiedorfDiedorf, Bayernlocation_on
Frau | 62
molliges kurvenwunder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
molliges kurvenwunder
Hallo Süßer, ich bin die Miriam, 51 Jahre alt und so zu sagen frischer Single! Ich war viel zu lange in einer staubtrockenen Ehe und bin jetzt endlich wieder bereit mich, dich und neue sexuelle Erfahrungen kennenzulernen. Ich bin keine N**te :) Ich...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
ReifesBückstück aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifesBückstück
Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe...
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Menebe  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Menebe
Na ihr wenn ihr was besonderes wissen wollt dann einfach Tastatur nehmen und los tippen.Bin schon sehr gespannt was mich alles heißes erwartet bei und mit euch.Los lasst mich nicht zu lange warten."
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
dieOMA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dieOMA
Meine Enkel sagen immer OMA ist die Beste. Und dass wirst auch DU sagen wenn DU mich richtig kennst.
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
ankefickt59 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ankefickt59
Ich bin Anke und ich ficke gerne! Alle, die denken, dass Frauen in meinem Alter keine Bedürfnisse mehr haben, die irren sich gewaltig! Ich bin geiler denn je und suche hier nach aufregenden und möglichst perversen Unterhaltungen zu Männern zwische...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Hausfrau2109 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau2109
Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben... Daher suche ich einen diskreten Mann für gelegentliche Fluchten aus dem Alltag.... Wenn dich weibliche Rundungen abschrecken dann schreib mich besser gar nicht an..... Ansonsten überrascht mich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero