person_pin Beschreibung

Ich rasiere mich nicht, sondern bleibe so wie Gott mich erschaffen hat! Ich mag es haarig und stehe auch drauf wenn Mann schön behaart ist.... Männer die sich rasieren haben keine Chance bei mir!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: HarryMILF
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:163 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Leder
im Freien
Unterwürfiger
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
hot cat 67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hot cat 67
kleine Göre, lieblich zart und unerfahren. Suche einen erfahrenen Typ, der mir zeigt, wo es langgeht und ich bin Mobil .Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!!!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Blake aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Blake
klein fein...und faustdick hinter den kleinen Ohren...anfangs schüchtern...dann nicht mehr zu bändigen, melde Dich doch mal!
LindlarLindlar, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Dildo-Doris-52 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Dildo-Doris-52
Ich liebe meine Dildos, die mittlerweile meinen gesamten Nachtschrank vollstopfen! Nach der Scheidung von meinen Mann musste ich aber einfach handeln und habe mir viele Dildos zugelegt, brauchte ja schließlich einen ordentlichen Schwanz Ersatz. Aber...
NeuruppinNeuruppin, Brandenburglocation_on
Frau | 57 | Hetero
sugarlady aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sugarlady
wer mich sucht der findet mich auch und wird es nicht bereuen:-) na los, such mich hihi
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SwissGirl aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SwissGirl
Swiss-Girl auf der Suche nach neuen Höhen!
HerzogenrathHerzogenrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Lucietogo aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lucietogo
Was schreibt man hier wenn man gerne erobert werden möchte? Ich bin es Wert lach, denke ich oder siehst du das anders?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
milf rosi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
milf rosi
Ich sage immer was ich Denke ich bin ein sehr offener ehrlicher mensch sage das was ich denke und am meisten hasse ich es wenn leute lügen lügen haben kurzen beine ich bin für klarheit ich kann es bis zum tot nicht auststehn wenn leute eienm was v...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero