person_pin Beschreibung

Warum ich immer noch single bin? Tja, das ist wirklich eine gute Frage! Ich hatte mir als kleines Mädchen immer vorgestellt, dass ich spätestens mit 25 Jahren verheiratet sein würde. Aber daraus ist nichts geworden, war pures Wunschdenken. Ich habe den richtigen einfach noch nicht gefunden und dachte, dass ich es einfach mal hier versuchen sollte. Die meisten Beziehungen fangen doch mit Sex an, oder etwa nicht? Lass uns anfangen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: 43hot
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:165 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Kostüm
im Freien
Beinfetisch
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

KimKardashian aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KimKardashian
Hey meine Lieben, ich möchte euch nicht mit einem äußerst witzigen und kreativen Text langweilen, drum mach ichs kurz und hoffe eher auf direkte Kontaktaufnahme. ...eine Versuchung mit Liebe und Zärtlichkeit, Extravaganz, volle Lippen und dazu ...
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
RosamundeP aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
RosamundeP
Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 76 | Hetero
Larimar aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Larimar
Hi, ist mir jetzt etwas peinlich hier so offen zu schreiben was ich gerne möchte. Vielleicht können wir das ja auch im kleineren Rahmen besprechen :) Muss nur noch einer von uns anfangen, bist du es?
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Damsel58 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Damsel58
Reif und für jeden Spaß zu haben Schreib mir doch einfach oder besuch mich im Chat und wir schauen das wir eine geile Zeit haben.
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Arianna aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Arianna
Ich brauche einen echten Gentleman, der interessiert ist, sich mit jemandem wie mir zu verbinden, unverbindlichen Spass zu haben und zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Brand-ErbisdorfBrand-Erbisdorf, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Bella Donna aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bella Donna
Mit dem alter steigt die sexuelle Qualität
LauterbachLauterbach, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
willesnochmalwissen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
willesnochmalwissen
Ich weiss ganz genau wie ich einen Mann um den Verstand bringen kann. Ich bin sehr vielseitig, bin romantisch, kann aber auch gerne die Zügel in die Hand nehmen und den Ton angeben. Lasst euch einfach überraschen.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
GefesselteAlte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GefesselteAlte
Ich mag es sehr gerne, gefesselt zu werden. Leider teilt mein Mann diese Leidenschaft nicht mit mir, daher bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der das genau so gerne macht, wie ich.
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 60 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero