molliger-Schatz's Profil

person_pin Beschreibung

Wer leckt mir die Fotze aus, während ich gemütlich eine Zigarette rauche und mein Glas Wein trinke? Ich bin eine dominante Frau, die hier einen treu ergebenen, braven Mann sucht, der sich mit unterwerfen will. Ich bin alles andere als zimperlich und würde einen erfahrenen Sklaven einem Laien vorziehen

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Molliger-Schatz
Alter:50
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Gewicht:70 Kg
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Ja

Tags

Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

blondes kurvenwunder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondes kurvenwunder
Was sagt man? Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, bin ich junge knackige 20. Ich liebe es zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden. Wie sieht es aus? Hast du Lust?
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Simsalabimi aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Simsalabimi
Einfach fragen und wenn du dir Mühe gibst antworte ich auch ganz bestimmt
FalkenseeFalkensee, Brandenburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
molly tolly aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
molly tolly
Ich bin eine Frau mit richtigen Kurven und das alles Natur. Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau die gerne alles heisse und die geilen Fantasien ausleben möchte. Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn es dir genauso geht!!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
deineSahneschnitte aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
deineSahneschnitte
Ich bin eine einsame Hausfrau und suche einen Mann den ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex. Ich suche einen Mann der mich gut befriedigen kann.
SeevetalSeevetal, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
beruehreMICH aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
beruehreMICH
mit kurzen worten. bin verzweifelte ehefrau.ich habe seit jahren keinen guten sex...das ist für mich der letzte anlauf in dieser hinsicht. freu mich auf jede nachricht von euch"
MayenMayen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero