Ehestute's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Mann bietet mich (seine Ehestute) hier freu für alle geilen und aktiven Männer aus der Umgebung an! Keine Bezahlung, kein TG! Wir stehen einfach darauf wenn ich von einem fremden Mann gevögelt werde... Mein Mann ist entweder beim treffen dabei, oder wartet zuhause. Das hängt ganz von euch ab. Wenn ihr keine Antwort bekommt, dann soll das heißen, dass kein Interesse besteht ok? Wenn wir Lust haben, dann lassen wir es euch auf jeden Fall wissen! Geiler Chats und Bildertausch ist auch erwünscht...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Ehestute
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Gewicht:54 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Unterwürfiger

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Ohne Tabus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ohne Tabus
Ich selbst bin diskret, also melde dich.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Rhonda aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rhonda
Du hast Ausdauer? Dann melde dich doch schnell bei mir. Dich suche ich schon lange.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
hot cat 67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hot cat 67
kleine Göre, lieblich zart und unerfahren. Suche einen erfahrenen Typ, der mir zeigt, wo es langgeht und ich bin Mobil .Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!!!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero