person_pin Beschreibung

Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen die gerne mal was neues ausprobieren möchten! Schreibt mich einfach an... Ich bin mehrmals täglich online

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25
Nickname: GILF50
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:161 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

GefesselteAlte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GefesselteAlte
Ich mag es sehr gerne, gefesselt zu werden. Leider teilt mein Mann diese Leidenschaft nicht mit mir, daher bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der das genau so gerne macht, wie ich.
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 60 | Hetero
MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
BunnyDepie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
BunnyDepie
Hey, Alt und heiß sucht? Du bist auf meiner Seite gelandet freu, dann bist du doch bestimmt der jenige welchen ich suche oder? :D
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
blondi19 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondi19
Ich stehe drauf wenn du meine fotze leckst und ich mich in dein gesicht setzen darf!
RheineRheine, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Hausfrau2109 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau2109
Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben... Daher suche ich einen diskreten Mann für gelegentliche Fluchten aus dem Alltag.... Wenn dich weibliche Rundungen abschrecken dann schreib mich besser gar nicht an..... Ansonsten überrascht mich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifefrucht123 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifefrucht123
absolute powerfrau sucht nach powermann mit charme und esprit und zwischendrin das gewisse etwas. Wenn du auch den unkomplizierten Sex liebst und lebst, dann melde dich bitte bei mir
EgelsbachEgelsbach, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Godelinde aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Perle54 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Perle54
habe noch einiges im Leben nach zu holen. Lieber Disco als Enkel hüten. bin lustiger Typ, mit mir wird man viel Spaß haben. Allerdings sollte man mich auch verstehen
OscherslebenOschersleben, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 58 | Hetero