person_pin Beschreibung

Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Mann in meinem Alter, mit dem ich das eine oder andere Abenteuer erleben kann. Ob ich hier fündig werde? Wir werden es ja sehen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54
Nickname: Angelageil
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Gewicht:63 Kg

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob

50+ Frauen jetzt im Chat

Lucietogo aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lucietogo
Was schreibt man hier wenn man gerne erobert werden möchte? Ich bin es Wert lach, denke ich oder siehst du das anders?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
kiwi3329 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
kiwi3329
hallo ihr da draußen ich bin eine nymphomanien die täglich ihren sex braucht und ich suche einnen mann der mich vögeln kann wann immer ich geil bin
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
diealte73 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
diealte73
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
AdendorfAdendorf, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Adine58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adine58
Lust auf ein verbotenes Abenteuer? Mit mir wirst Du es haben
LangenhagenLangenhagen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
MarjaLiisaa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MarjaLiisaa
verwöhne mich und ich verwöhne dich ...
Bad OrbBad Orb, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
einsameGabby aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
einsameGabby
ich möchte nochmal in einen sexuell aktiven mann für spaß oder gern auch mehr
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Miss Awesome aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Miss Awesome
Ich bin hier auf der Suche nach was spannendem vielleicht findet man hier ja das Richtige ! ;)
WeinsbergWeinsberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 76 | Hetero
Lover-1 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lover-1
Neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller Abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
TeningenTeningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 74 | Hetero