ReifesBückstück's Profil

person_pin Beschreibung

Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe Bedürfnisse und wenn mein Mann mir nicht geben kann was ich brauche, dann muss es halt ein anderer tun!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ReifesBückstück
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:163 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter
Light Bondage
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Lucietogo aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lucietogo
Was schreibt man hier wenn man gerne erobert werden möchte? Ich bin es Wert lach, denke ich oder siehst du das anders?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
heisses-Luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisses-Luder
Hi habe es satt keinen sex zu haben..grins kann ein engel sein aber auch ein teufel bin offen für alles was beiden spass macht..will keinen stress nur geniesen.melde dich
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
AfterHoliday 99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AfterHoliday 99
Entweder ganz oder eben gar nicht. ich bin für alles offen! Schreibe mich an
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
sexyschlampe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
sexyschlampe
Ich gehöre zu den reifen Semestern aber bin unheimlich scharf,aber am meisten stehe ich auf Jungspunde die noch etwas lernen wollen,aber auch andere bekommen ihre Chance!
AinringAinring, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Moosachat aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Moosachat
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:) Ah meine Unterwäsche mac...
StuhrStuhr, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
brown sugar 52 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
brown sugar 52
Servus, Ich bin die Tami, aus dem schönen Oberbayern. Mit meinen geilen Rundungen steh ich drauf mich dir zu zeigen, eben so wie ich bin. Praller A***h, geile T****n, eben ein Prachtweib.Ich liebe es den Kerlen den Kopf zu verdrehen mit meiner Art. ...
BaiersbronnBaiersbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
heisse friseuse aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
heisse friseuse
hi ich bin Friseuse und da kann ich gut mit heissen stäben umgehen. Mit deinem Stab würde ich sicher auch gut klar kommen und so einiges heisses damit zaubern hihi
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
blonde birgit aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blonde birgit
Ich bin Birgit, ich reise gerne, bin ein wenig verrückt und mag Abwechslung im Leben. Geht es dir genauso dann melde dich doch schnell :))
Mülheim an der RuhrMülheim an der..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero