flotteBiene55's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann ich natürlich getrost verzichten. Ich bin single und ficke, wen ich möchte! Jetzt fragt sich natürlich, wer von euch Kerlen, es mal mit mir aufnehmen möchte?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: FlotteBiene55
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Gewicht:63 Kg

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Unterwäsche
Fußfetisch

50+ Frauen jetzt im Chat

NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
RosellaExtrem aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
RosellaExtrem
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES was in mir steckt....
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
happyjoe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
happyjoe
ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!
HelmbrechtsHelmbrechts, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
erdnuckel13 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
erdnuckel13
verständesvoll aktiv so wohl am leben als auch ...für alles neue offen
LangenfeldLangenfeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Schneeflocken aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schneeflocken
Unersättliche Frau die reale Treffen mag , wenn Alles stimmt ;)
MarktheidenfeldMarktheidenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Landschafts aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Landschafts
Geile Milf...Großzügige Männer können mit mir fast alles machen!!!
SoltauSoltau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Meadow aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Meadow
Es gibt viele gute Gründe für Sex, Lust mit mir ein paar zu suchen? Dann lass uns die Leidenschaft einfach etwas ausleben, bist du dabei?
Bad GandersheimBad Gandersheim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Sugar Mama aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Sugar Mama
Mein Feuer brennt, ich will mal wieder richtig fest und hart gestoßen werden.
HomburgHomburg, Saarlandlocation_on
Frau | 73 | Hetero
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero