person_pin Beschreibung

Sex ist mein Hobby, deswegen habe ich mich hier auf der Seite angemeldet! Ihr könnt mich gerne alle anschreiben. Ich bin offen für alle die Lust auf heiße Abenteuer haben! Wählerisch bin ich nicht, Hauptsache der Schwanz wird hart und spritzt am Ende geil ab! Ich ficke auch gerne mal AO.... Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: RubensFrau
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Romantischer
Sexspielzeuge
Ungeschützter
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Schwangeren
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Amorcita aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Amorcita
Ich wünschte, ein verführerischer Mann könnte sich damit beschäftigen, Blow Jobs zu akzeptieren und zu machen.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
KarinPetra2105 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
KarinPetra2105
ich bin offen für alles und würde gerne neue erfahrungen sammeln :)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Quickie-Star aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Quickie-Star
So aufgewühlt wie mein Bett heute ist kann ich das unmöglich alleine lassen , magst du mir denn Gesellschaft leiten und schauen wohin es führt !
Bad OrbBad Orb, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Catwoman007 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Catwoman007
Es ist das erste Mal, dass ich nach einem Mann suche, dem es nichts ausmacht, mit mir zu spielen. Ich würde gerne herausfinden, wie du mich benutzen willst.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero