Honigmäulchen's Profil

person_pin Beschreibung

Diesmal brauche ich einen Mann, der mich unter Kontrolle bringt und mir beibringt, wie man sich wie eine echte Lady benimmt!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Honigmäulchen
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:174 cm

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

NackedeiiiEi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NackedeiiiEi
Ich bin aktuell dabei mich ein wenig nochmal auszutoben, da ich denke das ich noch nicht alles erlebt habe. Man ist ja nie zu alt dafür heißen Sex zu haben.
BaesweilerBaesweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
MartinaHH aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
MartinaHH
Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was d...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Perle54 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Perle54
habe noch einiges im Leben nach zu holen. Lieber Disco als Enkel hüten. bin lustiger Typ, mit mir wird man viel Spaß haben. Allerdings sollte man mich auch verstehen
OscherslebenOschersleben, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Rhodonit aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Rhodonit
Hast du Lust an ausgefallene Sexspielchen? Bist nicht so kompliziert und man kann mit dir zusammen lachen? Dann sollten wir uns näher kennen lernen, freu mich auf deine Nachricht :).
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Frechdachs aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Frechdachs
Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
LudwigslustLudwigslust, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife oma aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
reife oma
Sag es mir einfach und du bekommst es... Versprochen! UND keine Angst... Ich beiße nicht, außer du willst es und dann RICHTIG! Wenn du mehr wissen willst... Einfach anschreiben! BUSSI
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero