Gizz Queen's Profil

person_pin Beschreibung

Ah meine Unterwäsche macht dich bestimmt heiß und wenn du magst, zeige ich mich ganz nackt wie ich geschaffen worden bin hehe:-) !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Gizz Queen
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:167 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Saime-München aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Saime-München
Aufgeschlossen , Lebenslustig, spontan und dauergeil
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Adolphine aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Adolphine
Ich bin eine lustige Lady und will einfach nur Spaß haben
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Oligena  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Oligena
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 68 | Hetero
onsolata64 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
onsolata64
Bin seit 30 Jahren verheiratet mit meinem Mann und suche jetzt mal die Abwechslung.
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Glitzerlinchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Glitzerlinchen
ICH BIN WIE ICH BIN :pechvogel und looser of life .
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Rosinenschnecke aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosinenschnecke
Ich möchte mal wieder so richtig heiß abgehen und laute Orgasmen haben. Bin unersättlich.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Poops aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Poops
Da ich leider frisch getrennt bin, kann meine Lust nicht voll befriedigt werden. Ich hoffe, du kannst mir helfen?
KirchheimKirchheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero