schleckermaeulchen969's Profil

person_pin Beschreibung

Hier bin ich liebe Männer!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Schleckermaeulchen969
Alter:82
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

Martinareif aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Martinareif
In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne...
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Heiße Oma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heiße Oma
Ich bin eine liebevolle heiße Person, die nach jemandem sucht, der mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
LippstadtLippstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Bisexuell
NinaOffenEhrlich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NinaOffenEhrlich
Ich würde sagen, ich bin ehrlich, sensibel, humorvoll, leidenschaftlich mal Engel, mal Teufel, mal Herausforderung mal Hingabe aber eine Frau die weiß was sie will und wie sie sich zu verhalten hat. Aber dennoch!! wenn du die Traumfrau suchst, geh?...
RatingenRatingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
MilaSchleswig aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MilaSchleswig
Hallo, schreib doch einfach ohne gross zu überlegen... dann siehst du auch was auf dich heißes zukommt!
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 55 | Bisexuell
violetta will sex aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
violetta will sex
Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero