Poetry Passion 123's Profil

person_pin Beschreibung

na du siehst du was dir gefällt ? ich bin im sexleben sehr einsam und suche nach einen oder mehreren Männern die mir meine drei Löcher richtig orndentlich stopfen können

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Poetry Passion 123
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Gewicht:53 Kg

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Finja-Irena aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Finja-Irena
Wer hat Lust auf ein kleines Abenteuer, wenn der Anreiz stimmt.Hast Du vielleicht Lust?
MarktoberdorfMarktoberdorf, Bayernlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Menebe  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Menebe
Na ihr wenn ihr was besonderes wissen wollt dann einfach Tastatur nehmen und los tippen.Bin schon sehr gespannt was mich alles heißes erwartet bei und mit euch.Los lasst mich nicht zu lange warten."
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
IchMachMitDirWasIchWill aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
IchMachMitDirWasIchWill
na du hast du bock auf eine Frau mit dominanter Neigung ? du bist eín böser böser Junge und willst unbedingt Bestrafung erfahren? na dann bist du aber bei mir richtig dein Verhalten wird meine Befriedigung sein
AalenAalen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Viserley aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Viserley
Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
big samantha 53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
big samantha 53
Willst Du heissen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin romantisch, v****ut und leicht erregbar! Küssen mit Zunge, s*****ken, 69 l**ken mit O****mus, P.S. Ich habe richtig geile T****n, die ich Dir gerne zeige! Knackig und nackt!
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
geile hausfrau 56 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geile hausfrau 56
heisse Hausfrau bekommt einfach nicht genug. da mit dem mann nichts mehr läuft und ich so ausgehungert bin will ich nun endlich meinen hunger stillen. wollen wir beide das zusammen tun?
PfullingenPfullingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 60 | Hetero
geilelotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geilelotte
Ich bin die Charlotte, ihr sollt mich aber bitte einfach nur Lotte oder auch gerne geile Lotte nennen! Ich bin hier, weil ich schon lange kein sexuelles Abenteuer mehr gehabt habe und es mal wieder an der Zeit für versauten Spaß ist. Ich suche nach...
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero