Guter Engel 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin hilfsbereit und will jedem ein guter Freund sein . Werde von meiner Familie und Freunden liebevoll guter engel genannt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dass auch über mic hsagst.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Guter Engel
Alter:78
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:154 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse uschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heisse uschi
Erst mal herzlich Wilkommen auf mein profil ich bin neu auf dieser Seite und sie ist noch in Aufbau, ich hoffe das euch die ersten Bilder aber schon mal gefallen.ich bin Uschi und des meistens n*****l und deshalb toure ich auch gerade durch Deutschla...
VellmarVellmar, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
RosellaExtrem aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
RosellaExtrem
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES was in mir steckt....
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
hot caroline aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
hot caroline
Hey Süßer! Manchmal fühle ich mich einsam und ich würde gerne eine Person finden, mit der ich über viele Dinge schreiben könnte, und vielleicht auch ein bisschen flirten :) Ich bin eine offene Frau und sehr neugierig ...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
flottelotte54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
flottelotte54
Ich finde es geil wenn ich mich schön gehen lassen kann und da fehlt mir der Mann mit dem man sich so schön austoben kann und auch verrückte Dinge machen kann.
GunzenhausenGunzenhausen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
Saime-München aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Saime-München
Aufgeschlossen , Lebenslustig, spontan und dauergeil
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Bogumila aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bogumila
Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero