person_pin Beschreibung

Also dann stelle ich mich mal kurz vor:Bin eine sehr gefühlvolle, humorvolle und romantische Frau, verständnisvoll, eine gute Zuhörerin, lache gerne, (auch mal über mich selbst!) Suche keinen Traumprinzen hahaha. Weiss nicht, wie`s Dir geht,aber mir wäre es ein Herzenswunsch, hier Fun zu haben!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Powergirl
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:170 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
haarige bella aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
haarige bella
ich bin ein sexy Mädchen, Liebhaber von gutem Sex, ich kann Sie mit meinem Körper spielen lassen, ich streichle meine großen Brüste und stelle mich n**s, was als nächstes passiert, hängt von unserer Aufregung und mir ab versichern Sie, dass wir...
VilshofenVilshofen, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Blumensweety aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Blumensweety
Aufmerksame Gentleman die mir nach dem Sex Blumen ans Bett bringen bitte meldet euch!
QuerfurtQuerfurt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 65 | Hetero
PaulaWo aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
PaulaWo
Ich tanze gerne, mad Tierdokumentationen , gute Gespräche und Spieleabende. Wenn ich mal traurig bin bringt mich ein blumenstrauß oder eine Umarmung wieder zum strahlen . Leider habe ich mometnan keinen der mich umarmt, dass macht mich trau...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
sigimaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sigimaus
Finde es herraus....grins
EitorfEitorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Booger Buns aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Booger Buns
Sex war gestern... Ich will geilen wilden hemmungslosen Sex ohne Ausflüchte.
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
fraufick-61 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
fraufick-61
Ich suche hier nach einem Mann, der in meinem Alter ist und mir wieder zeigen kann, was es heißt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ja genau, ich möchte mich hier erneut verlieben. Dass man das nicht erzwingen kann, sondern das Liebe wächst, ist m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 66 | Hetero