BieneFICK's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die BieneFICK, heiße eigentlich Martina und bin auf der Suche nach versauten Männern, mit denen ich mich geil austauschen kann! Wer auch auf harten Sex steht, bei dem keine Rücksicht auf Verluste genommen wird, der ist bei mir goldrichtig. Ich liebe anal, blase gerne und zwar schön tief und kann ich mal einen ordentlichen Klatscher auf den Hintern vertragen...

Sucht nach

Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: BieneFICK
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Spanking
BieneFICK aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
BieneFICK aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
BieneFICK aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
BieneFICK aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
BieneFICK aus Rheinland-Pfalz,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Blattgold aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blattgold
Lecken und Blasen gehören zum geilen Sex dazu!
Spiesen-ElversbergSpiesen-Elversb..., Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
BigEuter56 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
BigEuter56
ich suche sex, will nicht lange reden, sondern es bekommen Was meinst du zu Blinddates?
HerrenbergHerrenberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Saime-München aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Saime-München
Aufgeschlossen , Lebenslustig, spontan und dauergeil
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Dessipolto aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Dessipolto
Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
 Sahneschnitte97 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sahneschnitte97
Ich bin Neugierig und sehr gespannt, bin offen für vieles!
MaintalMaintal, Hessenlocation_on
Frau | 85 | Hetero
Arcadie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Arcadie
Ich bin lustig und ein wenig ausgeflippt!!!
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero