person_pin Beschreibung

Ich stehe dazu, dass ich fett bin. Ja... so ist das ja auch! Aber es ist nun wirklich nicht so, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühlen würde... nein, ganz im Gegenteil! Ich kann essen, worauf ich Lust habe, mir doch egal, ob noch ein weiteres Kilo drauf kommt! Ich suche hier nach Männern, die auf extrem mollige Frauen stehen, denn ich bin so eine, wie ja unschwer zu erkennen ist

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: BigLADY
Alter:39
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:160 cm
Gewicht:76 Kg

Tags

Blasen
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Deepthroat
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Kornblume aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kornblume
wild und frei bin ich und brauchen jemanden der damit umgehen kann und mich bändigt.
AltensteigAltensteig, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
will nur spass aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
will nur spass
Frag mich wenn du mich kennenlernen möchtest! Ich suche nach schönen Stündchen zu zweit, ich hoffe du verstehst was ich meine!
AlzeyAlzey, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Gully Wompkus aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gully Wompkus
Ich würde sagen, ich habe das, was du am meisten brauchst. Süße Lippen, leckere grosseTittchen und einen dicken abgerundeten Hintern.
KetschKetsch, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Vorgeführt  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Vorgeführt
Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero