person_pin Beschreibung

Mein Name ist Marion, ich bin noch ganz neu hier. Momentan sind es noch sehr viele Eindrücke die hier auf mich wirken, und ich denke ich werde erstmal ein bisschen Zeit brauchen, um mich an das Klima hier zu gewöhnen! Jeder darf mir gerne schreiben, nur bitte habt Rücksicht, falls es mal ein bisschen länger dauern sollte mit meiner Antwort. Ich gebe mir alle Mühe euch schnell zu antworten!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: MarionW
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:167 cm
Gewicht:59 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Voyeur
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
liebballi69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
liebballi69
liebe es von hinten geritten werden, bist du mein Reiter?
GeilenkirchenGeilenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Küchenfee  aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Küchenfee
Meine Küche ist nicht nur zum kochen da, will es mal auf dem Tisch mit dir treiben . Fallen dir noch ein paar schöne Orte ein ?
Sankt IngbertSankt Ingbert, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
sexyschlampe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
sexyschlampe
Ich gehöre zu den reifen Semestern aber bin unheimlich scharf,aber am meisten stehe ich auf Jungspunde die noch etwas lernen wollen,aber auch andere bekommen ihre Chance!
AinringAinring, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
ButterFee aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
ButterFee
Ich bin zwar nicht immer ein besonders braves mädchen gewesen, aber das ist doch eigentlich nicht schlimm, oder? wenn du gefallen daran hast, dann melde dich schnell
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
diva marie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
diva marie
Hallo Männer! Ich bin sexsüchtig und stehe total auf irren Sex!! Wenn Du Bock auf Sex hast und 100% auf Spass stehst, dann besuch mich unbedingt im Chat! Oh... schau mal! Bin gerade online! Also, auf was warten wir noch? Meine Hammert****n und mein...
MarienbergMarienberg, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
hotte lotte aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
hotte lotte
Wirbelwind gesucht? hier bin ich und werde deine Welt neu gestalten. Wenn du dich traust, dann schreibe mir schnell. Vielleicht erleben wir bald was zusammen?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero