person_pin Beschreibung

Mein Name ist Marion, ich bin noch ganz neu hier. Momentan sind es noch sehr viele Eindrücke die hier auf mich wirken, und ich denke ich werde erstmal ein bisschen Zeit brauchen, um mich an das Klima hier zu gewöhnen! Jeder darf mir gerne schreiben, nur bitte habt Rücksicht, falls es mal ein bisschen länger dauern sollte mit meiner Antwort. Ich gebe mir alle Mühe euch schnell zu antworten!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: MarionW
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:167 cm
Gewicht:59 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Voyeur
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Geranie aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Geranie
Wenn ich mit dem Ein- oder Anderen mal mehr Zeit verbringe, heißt das nicht, dass ich mehr für ihn empfinde. Ich hab spaß mit ihm und er tut mir einfach gut. Wir verstehen uns und auch wenn wir nur das selbe Spiel miteinander spielen, Vertrauen st...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifes luder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder
Hall**hen. Bin die Inge, euer Amateur von nebenan... Ich suche Spiel, Spaß und Spannung und lerne gern neue Leute kennen... Wer hat noch Lust auf Lust ??? Einfach melden... Freu mich auf euch... Küsschen
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 58 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
reife vera aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife vera
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
MerseburgMerseburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifheissgeil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifheissgeil
Lust auf eine Affäre, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero