sandrahot's Profil

person_pin Beschreibung

gibt es ihn noch? den mann der eine richtige partnerschaft sucht? nach meiner scheidung bin ich endlich wieder bereit etwas neues anzufangen. vielleicht sogar mit dir?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Sandrahot
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Raucher:Nein
sandrahot aus Saarland,Deutschland
sandrahot aus Saarland,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heiderose
ich habe eine dominante Ader von der mein Mann nichts weiß und die ich auch zuhause nicht ausleben kann also such ich hier auf der seite nach Männern die sich gern von einer erfahrenen Domina züchtigen und erziehen lassen wollen !
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Helmisexy aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Helmisexy
Ich bin eine Frau, die schon im reifen Alter angekommen ist. Trotzdem und das mag jetzt manche von den jüngeren Herrschaften hier überraschen, habe ich noch sehr viel Lust auf Sex und möchte versuchen hier jemanden zu finden, der mir dabei behilfl...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
DominanteFuss-Lady aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DominanteFuss-Lady
Lady Renate erzieht Sklaven! Fusssklaven haben sich so oder so zu melden! Sei dir bewusst, dass du absolut keine Rechte und nur Pflichten bei mir hast. Natürlich hast du auch weitere Sklaven-Pflichten zu erfüllen.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
AnitaSexgöttin aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AnitaSexgöttin
Hallöchen blonde haben mehr Spaß sagt man doch... das probiere ich hier mal aus.. bin Anita und ziemlich geil auf männer und frauen also am besten schreibt ihr einfach und wir haben spass :)
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
Gaia66 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Gaia66
So bin ja nun schon etwas länger hier und muß sagen die Treffen waren geil :) Also manche besser und manche schlechter. Der Mann zum heiraten war noch nicht dabei lach, also muß ich weiter suchen und hoffe ihr helft mir dabei :). Melde dich wenn d...
Bad LaerBad Laer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
CamperinUschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
CamperinUschi
Mein Freund weiß daß ich hier bin und er hat nichts dagegen . Denn wir geben uns den gewissen Freiraum den jeder von uns braucht . Ich bin sexuell sehr aktiv und ein Mann genügt mir momentan nicht .
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero