busenwunder41's Profil

person_pin Beschreibung

ich heiße karina und bin eine reifere Frau, die auf geile Männer in jedem Alter steht. ;) Das Alter spielt für mich eher keine Rolle, da es sich immer nur um den Spaß handelt und ich war immer der Meinung, die Männer sind immer d*******l. Ich hoffe, da irre ich mich nicht... ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Busenwunder41
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Magdalena60 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Magdalena60
Ich habe eine große Vorstellung, eine Sex-Party, bei der jeder gekleidet ist und eine Maske trägt, bei der die Person nicht erkennbar ist. Die Männer sind dann auch wie reiche Leute aus dem letzten Jahrhundert gekleidet und die Frauen tragen nur e...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 64 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
LilleHerz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LilleHerz
Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.
AhausAhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Kaandra aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Kaandra
Lack und Leder liebe ich . bin aber für alles auch aufgeschlossen.
PasewalkPasewalk, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Baby Boo aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Baby Boo
Nun, ich bin nicht auf der Suche nach etwas, das mich bindet, sondern eher ein sexuelles Abenteuer.
HattersheimHattersheim, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero