dominant und geil's Profil

person_pin Beschreibung

Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Dominant und geil
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Light Bondage
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Die -Chefin   aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Die -Chefin
Mein Mann hat mich immer als seine chefin bezeichnet. Jetzt bin ich schon lange Witwe und es fehlt mir dass einer Chefin zu mir sagt. Ja ich stehe auf dominaten sex, bin gerne die Chefin im Bett. Wann hast Du Zeit für ein Vorstellungsge...
Oberhausen-RheinhausenOberhausen-Rhei..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero
geilelotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geilelotte
Ich bin die Charlotte, ihr sollt mich aber bitte einfach nur Lotte oder auch gerne geile Lotte nennen! Ich bin hier, weil ich schon lange kein sexuelles Abenteuer mehr gehabt habe und es mal wieder an der Zeit für versauten Spaß ist. Ich suche nach...
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Big Mama aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Big Mama
ich bin eine feurige latina, gemischt mit deutschen blut. ich suche hier einen mann, mit dem ich auch im sex.bereich spass haben kann. bei richtiger symphatie, kann es auch mehr werden. also auch der partner für das weitere leben??es kann aber auch ...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Queen of Awesome aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Queen of Awesome
Bin schon sehr gespannt wer und was mich hier so erwartet. Wenn du dich traust? ;) Wer weiß was daraus wird?!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero