xx nina xx's Profil

person_pin Beschreibung

enn du also Lust hast auf ein geiles kennen lernen mit mir schreib mir einfach eine Nachricht . mal schauen wir wir uns verstehen und ob wir nicht einiges gemeinsam haben? ;) Dicken Kuss

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Xx nina xx
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
xx nina xx aus Saarland,Deutschland
xx nina xx aus Saarland,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
FedoraBayern aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
FedoraBayern
Wenn du es mit mir aufnehmen möchtest, dann lass uns den Wettkampf beginnen ;) du weisst genau, was ich damit ausdrücken möchte oder ?
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
DieManagerin69  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
DieManagerin69
Ich gehe durchs Leben und genieße den Moment, bin aber offen für alles was ich noch nicht kenne!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 74 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero
 exposedgirls99 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
exposedgirls99
unverpflichtete nächte mag ich am liebsten doch würde mich auch auf die liebe meines lebens einlassen.
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Kornblume aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kornblume
wild und frei bin ich und brauchen jemanden der damit umgehen kann und mich bändigt.
AltensteigAltensteig, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Bryony aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bryony
ich mag es dreckig und versaut und ich habe ein paar kleine Gallerien in der Pipeline. Hoffe es gefällt.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
zicke jessie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
zicke jessie
Mit meinem süßen Lächeln und weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen die ich auch sehr gerne zeige ;-) - verführe ich dich und bringe dich um den Verstand. Ich mag es auch sehr gerne Dirty ;). Und du? Ich bin für vieles offen, frag´ mich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero