miriam privat's Profil

person_pin Beschreibung

Warum sollte man auch in reiferen Jahren nicht genauso Spass am Sex haben wir jüngere?? Du kennst keinen Grund?? Ja siehst du ich auch nicht deswegen möchte ich mir noch viele heisse Fantasien erfüllen ….

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Miriam privat
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Leticia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Leticia
Ich bin vergeben aber suche den Kick neben her
MiltenbergMiltenberg, Bayernlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
eroticstorm aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
eroticstorm
Ich freu mich auf spannende Gespräche und erotische Momente mit Dir ;) Ich bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet ;) PS: Ich hab auch eine ausgeprägte dominante Seite ;)
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
EinsamkeitSucht aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
EinsamkeitSucht
Seitdem ich wieder alleine bin sehne ich mich nach zweisamkeit, ich suche einen mann mit dem ich alles erleben kann, der mit mir zusammen alt werden möchte. Humorvoll sollte er schon sein den ich lache sehr gerne und nehme das leben mit humor :)
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
hairpussy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hairpussy
jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Lonni aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lonni
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der meine Fantasien mit mir ausleben will.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
EngelchenXX aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
EngelchenXX
Ich helfe gerne anderen , daß macht mich immer sehr glücklich. Für meine guten Taten belohne ich mich gerne mit feiner Unterwäsche . Darf ich Dir auch helfen ?
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LiebesLied123 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
LiebesLied123
Manchmal erwische ich mich selbst dabei , wie ich mir denke ich finde nie wieder einen Mann . Aber ich weiß es gibt ihn hier für mich
BuchenBuchen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 60 | Hetero