Viola-sucht-dich's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin noch nicht zu alt um auf Sex zu verzichten und wie denkst du so über die schönste Nebensache der Welt?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Viola-sucht-dich
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Ausgefallen
Viola-sucht-dich aus Saarland,Deutschland
Viola-sucht-dich aus Saarland,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Griniara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Griniara
Offen und ausdauernd, wenn das auch auf dich zutrifft, dann könnte das mit uns klappen.
LorschLorsch, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
FrauSchwan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FrauSchwan
Suche heiße SEX-Dates. Wenn du mehr erfahren willst erobere mich.
TirschenreuthTirschenreuth, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero