person_pin Beschreibung

Hi, ich suche einen netten & lockeren Typen für ein Date :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Iloveni
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

50+ Frauen jetzt im Chat

Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
suesse nikki aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
suesse nikki
Ich bin eine Frau, die gerne trainiert, liest und tanzt. Ich denke, wir werden uns so gut verstehen, weil ich aufgeschlossen bin. Zögern Sie nicht, mir mitzuteilen, was Ihnen Spaß macht.
Ribnitz-DamgartenRibnitz-Damgart..., Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
kesse milf  67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kesse milf 67
Ich bin ein verrücktes lustiges Mädchen und eine sehr interessante Sache, die ich über mich sagen kann: Ich liebe es, mit ** Mädchen ** Spaß zu haben, genauso wie ich es gerne mit Jungs mache !!
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Bisexuell
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
annii14 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii14
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero