geile gerlinde's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile gerlinde
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal

50+ Frauen jetzt im Chat

geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geiles löckchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geiles löckchen
Meinst du wir beide können endlich mal wieder ein bisschen unbeschwerten geilen Spaß erleben denn ich bin wild und bin Feuer und Flamme
WaiblingenWaiblingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
pissoma aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
pissoma
ich hab einen Jeans und Natursekt Fetisch und gehe gerne in vollgepinkelten Jeans spazieren. Alleine traue ich mich meist nur wenns drausen regnet würde aber gerne mal in Begleitung mehr wagen. Hast du Lust auf eine Tour und mehr ….
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
reife oma aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
reife oma
Sag es mir einfach und du bekommst es... Versprochen! UND keine Angst... Ich beiße nicht, außer du willst es und dann RICHTIG! Wenn du mehr wissen willst... Einfach anschreiben! BUSSI
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
vollweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
vollweib
Lieb und nett, aber nachts werde ich zur Raubkatze. Willst du mein Dompteur sein?
SchenefeldSchenefeld, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero