geile gerlinde's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile gerlinde
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal

50+ Frauen jetzt im Chat

Ichbingeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ichbingeil
Ich wäre glücklich, einen anständigen und aufrichtigen Mann zu treffen, der auch nach Liebe und Sex sucht.
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Analtoll aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Analtoll
Mir ist langweilig, soll ich dich ablecken und dir zeigen was meine großen Titten noch können
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
HannaBabe aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HannaBabe
Ich gehe so richtig ab, wenn du meine Klit stimulierst. Egal ob Finger, Zunge, Spielzeug, oder deinem geilen harten Schwanz hauptsache du machst es gut. Kannst du sowas? Dann melde dich.
TuttlingenTuttlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
OmaMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OmaMaus
Ich betrachte mich als ungeheuer und torrische Schwanzlutscherin, so dass du meine Gesellschaft genießen wirst. Ich würde dich gerne mit meinen Fähigkeiten in Sachen Sex beeindrucken.
DreieichDreieich, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
SandraLoveyou aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SandraLoveyou
Vertrau mir, du wirst gerne mehr über mich erfahren, ich will alles und jeden erforschen, wenn es um böse Dinge geht. Ich spiele keine Spielchen, bin nur ein bisschen versaut und ich hoffe, dass du genug Ausdauer hast, um mit mir Schritt zu halten
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
MonikaHerzchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MonikaHerzchen
Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine P...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 89 | Hetero