person_pin Beschreibung

Hallo ich bin Sandra ich hoffe ich werde Dich mit meinen heißen Kurven verzaubern, vor allem mit meinem geilen TITTEN."

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: MiaFlower
Alter:76
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Größe:171 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Handjob
Oma
im Freien
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

alte milf aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
alte milf
Ich zeige mich gerne und genieße meine Sexualität so gut wie ich kann.
LaatzenLaatzen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ImmergeileMilf53 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ImmergeileMilf53
Ich bin auf der Suche nach einem gut bestückten Mann wie man so schön sagt Suche Mann mit Pferdeschwanz die Frisur ist mir egal dann meine feuchte Muschi schon lange nicht mehr richtig ausgefüllt wurde
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Franziskaria  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Franziskaria
Ich suche einen geilen Sexpartner!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 69 | Hetero
AnikeGeile aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnikeGeile
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einen Sexgott finde :-D"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
zuckerpuppen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
zuckerpuppen
na schätzchen hast du bock darauf dir von einer erfahrenen Domina zeigen zu lassen was Gehorsam und Züchtigung bedeutet? deine erste Handlung wird sein: Knie nieder und lecke um Vergebung!!!
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
BlondeAlte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
BlondeAlte
Hi... bin eine Süße kleine Maus :)"
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero