Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Matz
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Gioia aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gioia
Ich bin Ida, extrem zierlich gebaut und biegsam. Ich suche einen stark gebauten Master, der mir zeigt wo es langgeht.
Titisee-NeustadtTitisee-Neustad..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
blondi19 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondi19
Ich stehe drauf wenn du meine fotze leckst und ich mich in dein gesicht setzen darf!
RheineRheine, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
GertaWills aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
GertaWills
Hey ich suche einfach nur jemanden der nur Sex haben will, ich steh nicht auf langes hin her sondern will lieber gleich zu sache kommen :)
SchwalmstadtSchwalmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
sexgöttin aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
sexgöttin
Ich suche einen Mann der sich traut es mit mir aufzunehmen und mir was Sex angeht so richtig den Hunger zu stillen. Wie wäre es willst du es mit mir aufnehmen? Du wärst sicher sehr überrascht ..:))
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
scheues reh aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scheues reh
Ich bin Rosmarie und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Wenn wir beide uns zusammen tun könnten wir sicher viel Spass haben :)
SchwerteSchwerte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero