schabrackeLISA's Profil

person_pin Beschreibung

Ich weiß, dass ich nicht die aller schönste bin und den besten, wohl geformtesten Körper habe ich auch nicht. Aber was solls! Viele von euch Kerlen sind auch nicht perfekt und es ist auch nicht die Perfektion, nach der ich hier suchen. Was ich suche ist nämlich guter Sex und dabei ist mir das Aussehen des Mannes, solange er gepflegt ist, auch herzlich egal, genauso, wie mir auch das Alter völlig egal ist! Schreibt mir! Eure Lisa

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: SchabrackeLISA
Alter:37
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:159 cm
Gewicht:66 Kg
Rasiert:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Unterwäsche
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
LadyBell aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyBell
Ich suche einen humorvollen Mann mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest es lieben zu Küssen und lustvollen, etwas wilden Sex geniessen, mich gerne verwöhnen sowie verwöhnt zu werden
BramscheBramsche, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
AlteSchule753 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
AlteSchule753
Ich bin eine Dame mit gewissen Ansprüchen . Eigentlich bin ich mit meinem Leben zu frieden aber etwas Abenteuer kann nie schaden .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Küchenfee  aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Küchenfee
Meine Küche ist nicht nur zum kochen da, will es mal auf dem Tisch mit dir treiben . Fallen dir noch ein paar schöne Orte ein ?
Sankt IngbertSankt Ingbert, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Sonnenblume77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenblume77
suche eine leidenschaftliche Affäre! Also einfach anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt :)
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Nubialli aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Nubialli
Mann lebt nur einmal..für den Spaß
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
zauberoma12 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
zauberoma12
60+verwitwet, intimbehaart,ich empfange und besuche
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Spermalie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Spermalie
Ich bin Verheiratet und suche jemanden für geile Sperma spiele, natürlich alles diskret bitte. Ich liebe es wenn ich voll mit Sperma bin und mag auch gerne Gangbangs :)
BorgentreichBorgentreich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero