person_pin Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für mich und meine Bedürfnisse, kann sehr dominant sein aber das hängt immer von der Situation ab. Meldet euch bei mir ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Geile milf
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
 Adriana773 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adriana773
Suche eine lockere Affäre
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
wild dani aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
wild dani
Hallöchen! Ich bin die Dani, bin neu hier und ich bin nicht auf der Suche nach meinem Traumprinzen, den Glauben daran den zu finden hab ich aufgegeben. Was ich hier suche ist wirklich nur Spass, regelmässige Treffen ohne erstmal weiter in die Zukun...
IllingenIllingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Schokoherz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schokoherz
Komm knabbern, ich warte sehnsüchtig auf deinen Lustdolch.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
wilde reife milf aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
wilde reife milf
Das Leben ist zu kurz um es nicht mit vollen Zügen zu geniessen. Freue mich auf Dich und vielleicht auf ein Glas Rotwein oder auch mehr;) KUSS Deine Karin
Bad HomburgBad Homburg, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero