person_pin Beschreibung

Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Reife vera
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Frechdachs aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Frechdachs
Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
LudwigslustLudwigslust, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Nefise aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Nefise
Ich bin sehr vielem offen aufgeschlossen. Allerdings mag ich, wenn man sich gleich verständigt was man mag.
SchifferstadtSchifferstadt, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 59 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
shane fox 61 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
shane fox 61
Hallo Schatz! Meine Freunde sagen, ich bin mehr als verrückt und ich kann es nur bestätigen :-) Ich bin eine nette und heiße reife Frau und bin hier, um Spaß zu haben. Ich mag wirklich viele coole Sachen und zeige gerne meine nackten T****n und M...
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Amorcita aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Amorcita
Ich wünschte, ein verführerischer Mann könnte sich damit beschäftigen, Blow Jobs zu akzeptieren und zu machen.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero