person_pin Beschreibung

Hallöchen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mann, dem eine echte Beziehung wichtig ist, mit genügend Zeit, um auch der beste Freund zu werden.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Erdbeben
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
NinaOffenEhrlich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NinaOffenEhrlich
Ich würde sagen, ich bin ehrlich, sensibel, humorvoll, leidenschaftlich mal Engel, mal Teufel, mal Herausforderung mal Hingabe aber eine Frau die weiß was sie will und wie sie sich zu verhalten hat. Aber dennoch!! wenn du die Traumfrau suchst, geh?...
RatingenRatingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
elestina aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
elestina
Ich liebe Sex unter freiem Himmel... Wie siehts bei Dir aus? :)
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Doro7895 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Doro7895
Küche und Kirche genügt mir nicht mehr . Möchte gerne mal wieder zur Beichte. du sollst mein Sündenfall sein .
WinnendenWinnenden, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 80 | Hetero
Sweetyy aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Sweetyy
Magst du mich besuchen kommen? Denn ich bin nicht gerne alleine….
BrandenburgBrandenburg, Brandenburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
Poetry Passion 123 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Poetry Passion 123
na du siehst du was dir gefällt ? ich bin im sexleben sehr einsam und suche nach einen oder mehreren Männern die mir meine drei Löcher richtig orndentlich stopfen können
AndernachAndernach, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
MarilouAlmut aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MarilouAlmut
Ich bin sehr jung verwittwet. Möchte jetzt wieder die wahre Liebe spüren.
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
HappyVienna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HappyVienna
ich steh auf Männer die so gut lecken können, das man schon nach ihrer zunge süchtig wird bevor es übehaupt richtig zur sache geht .hast du denn auch eine flinke und ausdauernde zunge?
DenkendorfDenkendorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero