Giulia Hanna's Profil

person_pin Beschreibung

He, wie geht es dir? Bist du jemand der mit einem bösen Mädchen wir mir was anfangen kann?

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35
Nickname: Giulia Hanna
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:171 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
Leder
im Freien
Anal
Light Bondage
Voyeur
Domina
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Magareta71 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magareta71
Auch ich habe noch lust in meinem Alter auf ein heißes Sexabenteuer!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 75 | Hetero
milf rosi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
milf rosi
Ich sage immer was ich Denke ich bin ein sehr offener ehrlicher mensch sage das was ich denke und am meisten hasse ich es wenn leute lügen lügen haben kurzen beine ich bin für klarheit ich kann es bis zum tot nicht auststehn wenn leute eienm was v...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Lustimölchi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lustimölchi
Ich bin zwar Alt doch ich brauch es noch so dringent wie wo ich Jung wahr. Ich würde mich über heiße 69er spiele sehr freuen. Ich liebe es einen geilen Schwanz zu blasen
VechtaVechta, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Snores A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Snores A Lot
Willst du meine wilde und versaute Seite testen oder eher das Romantische mit mir erleben... Ich von meiner Seite bin offen fuer alles...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Kirschblüte  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Kirschblüte
Suche eine schnelle Sache, nicht festes!!!
WeimarWeimar, Thüringenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
anja54 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
anja54
Ich ziehe es vor, mein Profilbild unbekannt zu halten. Nur wenn ich Sie besser kennenlerne, können Sie es sehen. Bis dahin bleibt es ein Rätsel haha! Ich suche zunächst einen netten Mann für eine zeitweilige Freundschaft mit Extras.
HennigsdorfHennigsdorf, Brandenburglocation_on
Frau | 58 | Hetero