Perle54's Profil

person_pin Beschreibung

habe noch einiges im Leben nach zu holen. Lieber Disco als Enkel hüten. bin lustiger Typ, mit mir wird man viel Spaß haben. Allerdings sollte man mich auch verstehen

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Perle54
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Milf
Oma
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Korrekt159 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Korrekt159
Ich bin glücklich geschieden und suche hier nach einem Freund der mir auch nachts gesellschaft leistet .
FrechenFrechen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Elfenwinter aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elfenwinter
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebe...
DusseldorfDusseldorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Mookait aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mookait
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
GladbeckGladbeck, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Evita66 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Evita66
Ein Mann, der viel zu geben hat, wenn es um Sex geht und sexuell mit mir herumexperimentieren kann, ohne dabei schnell müde zu werden.
ReichenbachReichenbach, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Bisexuell
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Gartenliebhaberin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenliebhaberin
Hallo, ich bin Marta und Mama einer Tochter und Frauchen von 2 Katzen. Ich liebe es, meine Zeit in meinem Garten zu verbringen, wo ich auch gerne Grillfeste veranstalte. Wer mag denn noch Grillfeste und Gärten?
Bad RappenauBad Rappenau, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56
AnikeGeile aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnikeGeile
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einen Sexgott finde :-D"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero