person_pin Beschreibung

Ich will mein Leben verändern .Raus aus der Einsamkeit rein in die Zweisamkeit. Suche einen Mann, der dass auch will.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AlteHexe
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Sonnenblume77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenblume77
suche eine leidenschaftliche Affäre! Also einfach anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt :)
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Rollenspielbitch  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rollenspielbitch
ich liebe das rollen spiel,willst du mein sklave sein! dann melde dich
LaupheimLaupheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Rebecca75 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Rebecca75
Melde dich! Ich bin für fast alles zu haben...
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Alicja aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Alicja
Wenn Du wie ich den lustvollen Spass ohne Verpflichtung suchst dann schreib mich an
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero