elke63's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Elke63
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Rainia aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Rainia
Geilen Dirty Talk gefällig? ;-)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 88 | Hetero
versautes reifes luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
versautes reifes luder
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Ich denke wir beide könnten eine Menge Spass haben!!
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
sugarlady aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sugarlady
wer mich sucht der findet mich auch und wird es nicht bereuen:-) na los, such mich hihi
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Adine58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adine58
Lust auf ein verbotenes Abenteuer? Mit mir wirst Du es haben
LangenhagenLangenhagen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Küchenfee  aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Küchenfee
Meine Küche ist nicht nur zum kochen da, will es mal auf dem Tisch mit dir treiben . Fallen dir noch ein paar schöne Orte ein ?
Sankt IngbertSankt Ingbert, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero