Annad77's Profil

person_pin Beschreibung

Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Annad77
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:172 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
machesmir aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
machesmir
Name: Cordula, Alter: 52, Beziehungsstatus: single. Ich möchte daran auch nichts ändern, das geht ja namens- und alterstechnisch sowieso nicht, aber ich will halt auch single bleiben. Ich lebe mein sexuellen Vorlieben gerne mit reifen Männern in m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57
Shanish aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Shanish
Ich möchte gerne mit einem gutaussehenden Mann meine Sexualität erforschen. Darf ich von deinen Erfahrungen auch ein wenig profitieren?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
hot milla aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hot milla
Ich bin eine reife Frau mit ein paar Pfunden mehr. Wenn dir also weibliche Rundungen gefallen und es ruhig etwas mehr sein darf, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten :)
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Emiliez aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Emiliez
Freche Frau für eine einmalige Sex-Erfahrung. Ich mag mein enges Arschloch von einem riesigen Schwanz zum Vergnügen gestoßen und mein schönes Gesicht mit einer großen Ladung heißem Sperma bedeckt zu bekommen. Nur ein echter Experte darf sich mi...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero