Annad77's Profil

person_pin Beschreibung

Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Annad77
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:172 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
La Diva62 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
La Diva62
Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Acadia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Acadia
Hallo, schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust. Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und wollte mal sehen, ob sich hier vielleicht etwas ergibt.
MiesbachMiesbach, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
will nur spass aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
will nur spass
Frag mich wenn du mich kennenlernen möchtest! Ich suche nach schönen Stündchen zu zweit, ich hoffe du verstehst was ich meine!
AlzeyAlzey, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero
blasegern aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blasegern
Mit den vielen Stunden die ich oft alleine verbringe lässt sich doch etwas schöneres anfangen, warum Trübsal blasen wenn man auch etwas anderes blasen könnte?
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
uschibrauchtes aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
uschibrauchtes
Ich bin die Uschi, hallo erstmal an alle lieben Männer, die es auf mein Profil geschafft haben und besonderen Gruß an alle, die jetzt schon ihren harten Schwanz in der Hand haben! Ihr seid klasse! Am liebsten würde ich hier jeden Schwanz direkt au...
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
lockenluder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
lockenluder
knapp und kurz suche sex und Leidenschaft!
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 70 | Hetero