person_pin Beschreibung

Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Annad77
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:172 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Juttareif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Juttareif
Ich bin mittlerweile eine reife Frau und habe schon Schwänze in verschiedensten Größen, mit unterschiedlichsten Krümmungen und mit verschiedenen Härtegraden in meiner feuchten Fick Spalte gehabt. Ich will und kann aber einfach nicht genug bekomm...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geiles pfundsweib aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiles pfundsweib
Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
geile gerda aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
geile gerda
Leider habe ich das Gefühl in meinem Leben viel verpasst zu haben. Das möchte ich jetzt gerne alles nachholen und es so richtig krachenn lassen. :)) Geht es dir genauso dann sollten wir uns doch zusammen tun??
WormsWorms, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero