person_pin Beschreibung

Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: EcielMD
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheissgeil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifheissgeil
Lust auf eine Affäre, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Kirschblüte  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Kirschblüte
Suche eine schnelle Sache, nicht festes!!!
WeimarWeimar, Thüringenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Telja aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Telja
Glaube zu meinen geheimen Vorlieben muss ich gar nicht mehr viel sagen wenn du sie doch besser selber heraus finden könntest oder? *fg*"
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Maria-Rita-Berlin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Maria-Rita-Berlin
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet... Interesse? :-*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Melly aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Melly
Gefällt Dir mein Körper? Was würdest Du mit ihm machen???
EinbeckEinbeck, Niedersachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Antjen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Antjen
Bin zwar nicht mehr die jüngste, aber gut erhalten. Ich suche Spaß und Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Bambi Anna aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bambi Anna
suchst du auch nach etwas "echtem" ? dann bist du bei mir genau richtig!ich suche auf diesem Weg vom ons bis zur sexuellen Interessengemeinschaft alles =) oder auch mehr ?! falls ich dich neugierig gemacht habe darfst du mich gerne anschreiben oder m...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Summerblues aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Summerblues
Sex machst glücklich, verbessert deine Kondition, macht eine bessere Figur und ist geil
FritzlarFritzlar, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero