person_pin Beschreibung

Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Sie73
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
im Freien
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Pink-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Pink-Oma
Wer kann daß von sich behaupten ich passe noch in mein Babydoll von damals. Ich liebe es daheim nur in Unterwäsche herum zu laufen . Auc hsonst bin ic hnciht die typische Oma. Überzeug dich selbst davon
KaltenkirchenKaltenkirchen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
blondes kurvenwunder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondes kurvenwunder
Was sagt man? Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, bin ich junge knackige 20. Ich liebe es zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden. Wie sieht es aus? Hast du Lust?
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Altes Schiff aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Altes Schiff
Auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. ;) und wer Lust hat, mit mir in See zu stechen, egal, ob er noch was lernen will oder nicht, der sollte sich ganz schnell mal bei mir melden.
DürenDüren, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Maria-Rita-Berlin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Maria-Rita-Berlin
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet... Interesse? :-*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Sonne56 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Sonne56
Ich suche einen zärtlichen Mann, NR, SINGLE, auch für Gemeinsamkeiten in der Vertikalen....
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
MarjaLiisaa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MarjaLiisaa
verwöhne mich und ich verwöhne dich ...
Bad OrbBad Orb, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
OldBerta aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
OldBerta
Hallole ich bin Verheiratet aber es läuft einfach nix mehr... Deswegen suche ich hier eine heiße Affäre... Könntest es vielleicht du sein?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Mama Fierce aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mama Fierce
Ich bin für vieles offen, solange der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Magst du mehr von mir erfahren, dann meld dich doch bei mir, schreib mir eine Nachricht.
PaderbornPaderborn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero