sinnlicheHekate's Profil

person_pin Beschreibung

Sinnliches Vollweib - liebes- und lebenserfahren mit dominaten Touch sucht intelligenten, aufgeschlossenen Mann mit Lust auf Streicheleinheiten für Körper UND Seele.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: SinnlicheHekate
Alter:88
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Oma
im Freien
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Jagddiva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Jagddiva
Ich suche keine Männer, sondern die Männer suchen und finden mich! ;P
TroisdorfTroisdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
mann-O-mann aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
mann-O-mann
Ich suche einen Mann der meine Lust stillen kann . Wäre toll wenn ich ihn hier finde
Weil der StadtWeil der Stadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Beauty queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Beauty queen
Ich möchte wieder Spaß haben und das Leben gieniessen. Wär happy hier jemanden dafür zu finden ;)
StelleStelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Butt Nugget aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Butt Nugget
Ich mag es gerne aussergewöhnlich.. langweiligen Sex hatte ich nun lange genug.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
heisse uschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heisse uschi
Erst mal herzlich Wilkommen auf mein profil ich bin neu auf dieser Seite und sie ist noch in Aufbau, ich hoffe das euch die ersten Bilder aber schon mal gefallen.ich bin Uschi und des meistens n*****l und deshalb toure ich auch gerade durch Deutschla...
VellmarVellmar, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero