person_pin Beschreibung

bin verschmust und zärtlich - aber wenn ich einen Mann fühle, vergesse ich alle anständigen Vorsätze.Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der seine Hemmungen zuhause lässt und sich ganz um mich verwöhnt. schreibe mich doch gerne an . Kuss

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Gabriela1
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:176 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Spitzengirl  aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Spitzengirl
Ich bin jetzt schon einige Zeit single und möchte das ändern. bist du ein Mann mit einer guten Portion Humor ?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
hot milf aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
hot milf
Hallo, ich bin susanne, ich will hier hauptsächlich Spaß haben, ich bin offen auf alles, was du mir vorschlagen wuerdest, gerne auch Livetreffen. Ich bin eine reifes Luder das nicht genug bekommen kann!!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
beruehreMICH aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
beruehreMICH
mit kurzen worten. bin verzweifelte ehefrau.ich habe seit jahren keinen guten sex...das ist für mich der letzte anlauf in dieser hinsicht. freu mich auf jede nachricht von euch"
MayenMayen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
OhneHemmung aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
OhneHemmung
Für mich ist Nacktheit nichts schmutziges, wir sind alle Kinder gottes . Ich bin FKK Anhängerin und gehe gerne in die Sauna. Wenn Du dies auch magst dann melde dich be imir . wir werden genug Gesprächsstoff finden
SaarlouisSaarlouis, Saarlandlocation_on
Frau | 79 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero