Beschreibung

Zwar verheiratet, aber schon lange keinen Sex mehr und daher Dauergeil. Suche versaute, hemmungslose und tabulose Sexpartnerin in meiner Wohnortnähe mit großen Eutern und stehenden langen steifen Nippeln und sehr ausgeprägtem Kitzler zum Lecken und Saugen. Suche Freundschaft plus ab 50 aufwärts, nach oben keine Grenzen, auch gerne Hänge- und Schlauchtitten. Unter 50 werden ignoriert. Gerne wieder einmal eine TS oder auch Hermaphrodid. Will hier nicht lange schreiben sondern suche geile, versaute Dame zum Lecken und Spritzen.

Sucht nach

Frau, Shemale, Fit, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 55+
Nickname: Omageil
Alter:76
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:no

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

KlaraMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
KlaraMaria
lust auf einen Tittenfick?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Bogumila aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bogumila
Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
michi-666 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
michi-666
Hi Jungs ich bekomme Zuhause nicht mehr was ich brauche.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dimples aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Dimples
Ich würde definitiv einen Kerl bevorzugen, der meinen Heißhunger auf Blowjobs ertragen kann.
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Zoe Zita  aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
versaut und tabulos aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versaut und tabulos
Absolut tabulos, Vorliebe für NS und KV, suche schluckfreudigen Partner für versaute Abenteuer.
NiederkasselNiederkassel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero